Tragt ihr auch lieber im Winter einfach ganz normale Schuhe wie Vans oder DC Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir geht es genauso wie dir. In den dicken Wintersschuhen fühle ich mich nicht wohl, deshalb ziehe ich einfach meine Sommerschuhe an, auch wenn meine Mutter etwas anderes von mir verlangt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich ziehe im Winter auch oft meine Sneaker an, obwohl ich auch einige Stiefeletten habe. Aber bei den Temperaturen momentan, brauch man auch gar keine Winterschuhe & da kein Schnee liegt, auch nicht. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt von Nike und Fila Winterschuhe. Unter dem geht gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ich genauso weil ich ein Sneaker Fan bin. Ist ja keine schande ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich trage ganz normal Nikes egal wie Kalt es ist :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wintermodell von DC :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?