Tragt ihr als Ohrring lieber Stecker oder Hängeohrringe (keine ahnung wie man die nennt)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Hängeohrringe 80%
Stecker 20%

6 Antworten

Ich hab lieber Stecker, am liebsten Perlen. Das gängt damit zusammen, dass ich die nicht immer am Abend rausgeben muss und weil ich mehrere Ohrlöcher habe, und ich finde, dass das mit Steckern einfach besser aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stecker

Finde Stecker irgendwie angenehmer, Hängeohringe verheddern sich so gern 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hängeohrringe

Unten mal mein Favorit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hängeohrringe

Hänger oder Klappcreolen - weil ich Stecker nicht vertrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hängeohrringe

Ganz schlimm sind diese Billig-Stecker. Die bohren sich leicht in den seitlichen Hals, wenn man sich z.B. auf ein Kissen legt. Die höherwertigen schmerzen weniger. Doch die Hängeohringe mit dem guten Clip (mit Sicherheitsbügel) sind am besten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage lieber Stecker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?