Tragödie Animes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Elfen Lied, Canaan, Neon Genesis Evangelion, Ajin, Higurashi no naku koro ni..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note? Black Butler? The Blue exorcist? Diener des Mondes? 7th Garden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
20.08.2016, 18:47

alle gesehen bis auf diener des mondes. gibt es dazu auch ein anime?

0
Kommentar von CameronLith
20.08.2016, 18:48

Okay, wow, Respekt... Ich bin mir nicht sicher, da ich davon nur die Mangas gelesen habe, aber müsste es eigentlich 🤔

0
Kommentar von CameronLith
20.08.2016, 20:35

Oh... Naja

0

Noch ein paar mehr:

corpse party,
Kagerou Project,
psycho pass ,
mushishi ist nicht so sehr tragisch aber aufjedenfall sehr ernst sollte jeder gesehen haben ,
higurashi,
Boku dake ga Inai Machi

ebenfalls sehr tragisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
20.08.2016, 20:36

Warum sollte mushishi jeder gesehen haben? Ich habe die erste Folge gesehen, die hat mir nicht gefallen, also habe ich nicht weiter geschaut. Also, warum sollte ich das anschauen?

0

Death Note, Steins gate und attack on titan. Alles Animes mit weniger happyend kram

Ansonsten noch claymore 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
20.08.2016, 18:37

alle 3 gesehen

0

Wolfs Rain

Terror in Resonance

Cowboy Bebop

Clannad

Elfenlied

....

Die enden eigentl. alle in einer Tragödie;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
20.08.2016, 18:43

hab alle gesehen und clannad war naja.... wie in der beschreibung steht kann ich schul romance.... nivht leiden.. genauso wie moes oder charaktere die einen auf süß machen müssen....

aber danke

0

Death Parade ist relativ traurig bis zu einem bestimmten Punkt. Ergo Proxy ist ebenfalls ein sehr ernster etwas düsterer Anime. Chrono Crusade verdammt traurig am ende. Wolfs Rain, sollte aber jeder kennen. Mehr fallen mir daweil nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
20.08.2016, 18:47

alle gesehen

0