Frage von LondonTiptoon, 43

Tragische Geschichte?

Hallo Ich möchte eine Geschichte schreiben mit viel Spannung und Tragik Habt ihr ein paar Ideen ? DANKE

Antwort
von WilhelmTrotzke, 25

Lieber LondonTiptoon

Am besten solltest du einen einsamen Russen als Hauptperson nehmen, der Aggressionsprobleme hat und wenig deutsch spricht. Er lernt dann ein Mädchen kennen welches er nach einiger Zeit ankackt und sie einer Vergiftung erliegt. Ende

Antwort
von TorDerSchatten, 10

Du bist der Autor also ist es deine Idee.

Wenn du die Idee nicht hast, dann fehlt dir ein wichtigster Aspekt
beim kreativen Schreiben, nämlich erstens Fantasie und zweitens das
Bestreben, Wissenslücken durch eigenes Handeln zu füllen.

Wenn ein Bäcker Brot backen will, knetet und rührt er den Teig selbst
an und fragt nicht andere Bäcker, ob sie ihm von ihrem Teig geben
wollen.

Ich schreibe selbst, seit langen Jahren, und finde solcherart Fragen
hier eine Frechheit gegenüber anderen Autoren, die ernsthaft arbeiten
und mit Respekt ans geschriebene Wort herantreten.

Antwort
von DrRatgeber88, 28

Mach etwas über ein Stück Käse was aus der Käsefabrik ausgebrochen ist. Als er dann in der 90er Jahren in Gangfight in den USA angeschossen wurde wurde er zum richtigen Lochkäse. Er lernt die Liebe seines Lebens kennen und gründet eine Familie mit einem Joguhrt. Jogurt stirbt und der Käse ist traurig. Am Ende wird aber alles wieder gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community