Frage von catch1dream, 24

Tragetasche für Schule, welche?

Hi Leute, also ich habe mich dazu entschlossen, statt meinem Schulranzen eine Tragetasche mitzunehmen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen oder Vorschläge? Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Gestiefelte, 10

Einen Rucksack, z.B. von Dakine, Eastpack oder 4you. Unbedingt mit verstärktem Rücken, weil sonst die Sachen im Rucksack ständig durcheinander wirbeln.

Rucksack deshalb, weil dein Rücken es dir danken wird, wenn die Belastung auf beiden Schultern ist und nicht nur auf einer.

Antwort
von KathrinXd, 15

Kann dir da die Airliner Tasche von Adidas nur empfehlen :) da passt alles super rein

Antwort
von buecherleserin9, 5

Tu das nicht.
Ich hatte mal eine Zeit lang eine Tragetasche und nach 3-4 Wochen nur noch Schmerzen in meiner Schulter.
Außerdem bin ich immer schräg gelaufen, weil eben an einer Schulter 8 Kilo mehr Gewicht hingen.

Kommentar von catch1dream ,

Dir auch erstmal ein Dankeschön😘

Ich glaube, ich nehme doch lieber einen Rucksack😊 Ihr habt mich überzeugt😅 

Antwort
von LisaBayer, 14

Wenn du dir schon ekne tasche zulegst, mach es dich wie ich:

Wenn du Nachmittagsschule hast oder mehr als 1 Buch schleppen musst, nehme den Rucksack und nur an kurzen Tagen die Tasche. 

Die vorherige Antwort hat recht.. dein Rücken wird es dir danken. Diese Erfahrung musste ich auch machen.. nach einem halben jahr bzw jahr tasche tragen hatte ich vermehrt Rückenprobleme 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten