gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trager-Therapie bei chronischen Rückenschmerzen- bei jedem wirksam?

gefragt von Naler am 17.07.2009 um 12:06 Uhr

Eine Bekannte von mir hat sehr gute Erfahrungen mit der Trager-Therapie bei chronischen Rückenschmerzen gemacht. Ich überlege, diese Therapie meiner Mutter zu empfehlen, denn sie hat es auch permanent am Rücken. Allerdings hörte ich auch, dass man dabei selbst 'mitarbeiten' bzw. 'loslassen' können muss, und ich weiß nicht, wie das bei meiner Mutter ist...Hat jemand Erfahrung damit? Kommt das mit dem Loslassen vielleicht auch automatisch während der Therapie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rückenschmerzen (483)
chronische Rückenschmerzen (327)
Verspannungen (152)