Frage von 932609MJL, 18

Tragen Stars eigentlich wenn sie Privat unterwegs sind nie 2 mal das selbe & wie sieht es bei Veranstaltungen aus?

Hey ! Ixh hoffe ihr versteht jetzt was ich meine. Bei Veranstaltungen wie Oscar, Grammy, Filmpremieren, Interviews bekommen sie die meisten Kleidungsstücke ja quasi von irgendeinem Designer "geschenkt", weil dieser diesen Star ja dazu bringen will in dem Sinne Werbung für seine Mode zu machen (stimmt doch, oder ?) und wie ist das wenn sie mal nicht für solche Veranstaltungen unterwegs sind. Tragen sie da zum einen ihre eigenen Klamotten, die sie selber mal eingekauft haben und zum anderen tragen sie Privat (und halt auch bei Veranstaltungen) jedes Outfit nur ein einziges Mal so in der Öffentlichkeit? Und noch eine kleine Frage die mich mal interessieren würde Tragen Stars eigentlich ausschließlich immer nur teuere Markensachen wie zB Gucci, Prada, Tommy Hilfiger, Scotch and Soda usw oder gehen sie auch mal in Läden wie Only, Zara, Vero Moda, TallyWeijl, NewYorker, American Apparel und Pull and Bear einkaufen ? Wäre nett wenn jmd alle meine Fragen beantworten könnte ! Würde mich wirklich mal interessieren. Danke ! :)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 1

Das mit den Designer-Geschenken stimmt meistens. Es ist möglich, dass es dann einen Vertrag gibt, vllt auch über eine Agentur, bei welchen Veranstaltungen das getragen werden soll und darf, also es darf dann gar nicht sonst wo getragen werden.

Privat bei Weggehen wollen Stars meistens gar nicht erkannt werden. Angeblich joggt Madonna im Central Park in NY mit einfachen Jogginganzug, Sonnenbrille und Kopftuch. Hab ich gehört, weiß nicht obs stimmt. Aber sie tragen dann doch meistens unauffällige Klamotten, die Stars. Wahrscheinlich schon gute Qualität und teuer, aber halt nicht so zu erkennen dafür. Wo sie das kaufen weiß ich nicht.

Antwort
von alexandraks, 8

Also dein erster Punkt trifft meist zu. Was ich dann noch hinzufügen will ist, dass Nicki Minaj beispielsweise sehr beliebt ist bei manchen Designermarken wie Chanel oder Moschino, deswegen wenn sie zahlt dann sehr selten den vollen Preis. Und natürlich hat sie auch Klamotten die nicht so viel kosten wie der BH vom ,,Bang Bang,, Video der knappe 25$ kostet. Deswegen vermute ich ,dass nicht alle ihre Klamotten, Marken Klamotten sind da es mehrere Fotos gibt auf denen sie entweder was billiges trägt oder sogar etwas 2 mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community