Frage von MyStarInTheAir, 76

Tragen oder lieber lassen?

Hallo :) ich hab mir letztens eine Hose gekauft. Als erstes war ich etas skeptisch, weil ich dicke Beine habe, aber ich wollte sie unbedingt haben! Jetzt will ich eure Meinung hören. Ich bin bereit für jede Kritik, aber bitte spart euch die bösen Kommis. Danke im Voraus! (Wie kann ich Bilder hochladen? :'D)

Antwort
von AirbusGaming305, 38

Wenn dir die Hose zu eng ist dann würde ich sehr davon abraten weil das den Blutkreislauf in den Beinen stoppen kann. Ich weiß nicht wie du dich in der Hose fühlst, aber wenn du Schmerzen beim Tragen hast dann sofort weg damit auch wenn sie schön aussieht. Die Gesundheit steht vor dem Aussehen ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

Kommentar von MyStarInTheAir ,

Nein sie passen mir perfekt :) Danke <3

Kommentar von AirbusGaming305 ,

Dann behalte sie dir ;)

Antwort
von BertRollmops, 18

Keiner weiß, ob Du nen Knick in der Optik hast oder versehentlich in der Kinderabteilung geshopped hast.

Wenn das Teil heiß ist schmeiß Dich rein. Die anderen werden sich schon an Deinen neuen Style gewöhnen. Selbstbewusst und sexy.

Antwort
von floorian1312, 18

Wenn es dir gefällt, ist die Frage schon beantwortet ^^ Solltest nichts für andere tun...

P.S. Bilder ladet man unter "Bilder" hoch (Kamerasymbol)  ;)

Kommentar von MyStarInTheAir ,

Ich habe die App und da kann man das iwie. nicht :/

Kommentar von floorian1312 ,

Oh die App hab ich nicht ^^ Da ist es dann wahrscheinlich anders ;)

Kommentar von MyStarInTheAir ,

Egal, trotzdem danke :)

Kommentar von floorian1312 ,

Gern :)

Antwort
von nxtella, 39

Leben & leben lassen! Wenn's dir gefällt, dann trag's auch 😊

Kommentar von MyStarInTheAir ,

Stimmt eigentlich! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten