tragen männliche ballette tänzer ein tütü oder ist das ein frauenassecoires?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Tutu ist ein Bühnenkostüm ausschließlich für Frauen. Ohne Ausnahme. 

Außer Männer gehören der fantastischen monegassischen Truppe "Los Trocaderos", kurz den "Trocs", an, einer Travestie-Gruppe, die aus hervorragenden klassischen Tänzern besteht. Aber das ist eine völlig andere Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
06.01.2016, 23:56

Vielen Dank für den Stern!

0

die tragen nur leggins, keine tütüs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mozillakilla123
11.12.2015, 23:57

danke aber gibts da auch nen ausnahme fall für aufführungen oder wird die rolle dann eher still gelegt weil ich halte das für lächerlich einen kerl in ein frauen outfit zu stecken

0

Nur Frauen tragen Tutus. Aber manche Frauenrollen werden von Männern gespielt, damit es lächerlich aussieht, z.B. die bösen Stiefschwestern in Cinderella.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delena0207
12.12.2015, 07:57

Die tragen aber kein richtiges Tutu, sondern einen Rock.

0

Was möchtest Du wissen?