Frage von Sara889, 421

Tragen mädchen unter Boxershorts noch einen slip?

Also meine frage ist eher an die mädels gestellt. Und zwar tragt ihr wenn jhr euch boxershorts zum schlafeb oder so anzieht noch einen slip drunter? Weil ich gehe morgeb auf klassenfahrt und weiß nicht ob ich mir dort zum schlafen noch einen slip unter die short ziehen soll... und jetzt wäre meine frage wie macht ihr das? Und wie würdet ihr das auf einer Klassenfahrt macheb wenn sicher auch abends jungs in zimmer sind?

Antwort
von violatedsoul, 421

Das wäre die erste Klassenfahrt, wo in Mädchenzimmern Jungs erlaubt sind zu Bettzeiten ;-)

Und wenn es enge Schlafhosen sind, braucht da nicht eine Extraunterhose angezogen werden. Ich sehe da zumindest keinen Sinn dahinter.

Antwort
von Semiria, 403

Ich schlaf nie mit Unterwäsche im Pijama, finde das störend und irgendwie auch ...naja.

Ihr muesst mit Jungs ein Zimmer teilen?! Was ist das denn fuerne Klassenfahrt O.o

Kommentar von jojo2102 ,

die jungs sind nur abend im zimmer ...

Antwort
von ghasib, 368

Ich zieh so Knielange weite Hosen an. Wenn die Boxershorts sehr weit ist und verrutschen kann würde ich nen Slip drunter tragen sonst könnte es peinlich werden. Ich trage auch Pantys oder Hipster aus Microfaser da verrutscht auch nichts.

Antwort
von AudreyHepburn1, 340

Ist ja wohl selbstverständlich, mein gott

Kommentar von violatedsoul ,

Was soll daran selbstverständlich sein? Wäre eine Hose von Haus aus zu groß, würde ich sie erst gar nicht kaufen.

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Toll und jetzt

Kommentar von violatedsoul ,

Und jetzt hast du nichts verstanden.

Antwort
von cooooockie, 310

ja. ja zieh dir aufjedenfall noch was drunter. nicht das doch noch irgendwas schiefgeht haha.-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community