Frage von leeleenaaa, 51

Tragen in Spanien Jugendliche (viel) Bauchfrei?

Ich werde am Donnerstag für drei Monate nach Spanien(Sevilla, Andalusien) fahren. Dort ist es natürlich noch echt warm zu dieser Jahreszeit und hier in Deutschland trage ich viel Bauchfrei im Sommer. Jetzt frage ich mich ob das in Spanien genauso normal ist wie hier? Wird das da toleriert, bzw. machen das andere spanischen Jugendliche auch? Ich bin 15 Jahre alt.
Vielen Dank:)

Antwort
von mambero, 20

Hallo, ja klar, in Spanien it es warm. In allen spanischsprachigen Ländern tragen vor allem die jüngeren Leute kurze Klamotten in der warmen Jahrezseit.

Heute hat es 35ºC an der Costa del Sol, ein paar Kilometer ins Landesinnere 40ºC.

Antwort
von Sicula, 29

Kann dir eigentlich egal sein. Spanien ist ein freies Land wie Deutschland & du darfst deine Persönlichket frei entfalten, solange du keinen anderen beeinträchtigst.

Solange du dich nicht völlig entblößt ist alles in Ordnung^^

Kommentar von glaubeesnicht ,

Mit dieser Einstellung wirst du in fremden Ländern nicht weit kommen.

Kommentar von Sicula ,

Die Ausländer in unserem Land, interessiert es auch nicht ob deren Kleidung uns gefällt oder nicht.

Antwort
von noone122, 37

Wirst du dort sehen.

Antwort
von glaubeesnicht, 33

Das wirst du dann sehen, wenn du dort bist. Wenn du Jugendlichen dort nicht bauchfrei rumrennen, dann solltest du das auch unterlassen.

Kommentar von Sicula ,

wtf? Warum? Gilt freie Persönlichkeitsentfaltung jetzt auf einmal nicht mehr? Sie will ja nicht nackt rumlaufen.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Man paßt sich an, wenn man in einem anderen Land oder anderen Kulturkreis ist. Schließlich muß man nicht auffallen um jeden Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community