Frage von Gast16050113, 126

Tragen Frauen unter jeder Hose eine Unterhose oder gibt es bei manchen Hosen ausnahmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von psawyer, 79

Normalerweise trägt man immer eine Unterhose. Bei zB Leggins oder anderen Hosen, wo man die Unterhose sehen könnte, tragen die meisten String Tangas oder Unterhosen ohne "Abdruck". :D

Antwort
von jule2204, 77

Ich trage unter jeder Hose einen Slip. Finde das nämlich ekelig ohne.