Frage von mkmetall, 52

Tragen Frauen auch Skaterschuhe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 48

Sonst würde z.B. Nike keine Damenmodelle produzieren, wenn die die Dinger nicht an Mädels verkaufen könnten. Und um Deine vorherige Frage gleich mit zu beantworten. Frauen finden Skaterschuhe z.B. so...

http://store.nike.com/de/de_de/pw/damen-skateboarding-schuhe/7ptZ9yqZoi3

Antwort
von XMoonlightX21, 52

Ja, ich habe schon einige mit den Schuhen gesehen.

Antwort
von GluehGurke, 52

Ja klar :) Wenn sie dir gefallen, warum nicht? Es gibt keine Jungs-, bzw Mädchenschuhe.. Außer Pömps, Highheels, Ballerinas etc. XD Also Mädchen können alles tragen, Jungs... jaaaa guuut, können : JA, wollen... : Ähaaam NEEEIN?

Antwort
von Ortogonn, 45

nein, die rollen werden selbstverständlich direkt an die fussknochen geschraubt

Antwort
von antwortgute, 48

Ja, aber nicht viele.