Tragen eig. Mädchen unter ner jogginghose irgentwas?bezüglich Unterwäsche?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

man kann auch nichtsb drunter tragen, aber ein Slip kann nicht schaden, dann hat alles etwas mehr Halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ja, tun sie. Das ist auch nicht anders als bei ner Jeans,... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich: Ja. Andere glaub ich auch mindestens die meisten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr sagt jetzt alle jaaa aber ich würde mal sagen kommt auf das Mädel an nh 😰es gibt bestimmt welche die es nicht tun 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den manchen Mädchen ist es Fett, tonnenweise Fett...🐳🐋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, sonst ist das sehr unhygienisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo735
16.11.2015, 18:17

Sag das den Jungs :D

0

Ja logisch! Unterwäsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Jogginghose soll nicht den Schlüpfer ersetzen, den man eigentlich aus hygienischen Gründen tragen sollte. Mädchen sowohl auch Jungens.

Die Jogginghose müßte sonst gleich nach dem Ausziehen gewaschen werden. Wie sagt man immer, wenn Jungens oder Männer Pipi gemacht haben? Der letzte Tropfen geht immer in die Hose. Und das wäre bei einer Jogginghose einfach nur bäh....................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Tun sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?