Frage von klugshicer, 36

Tragen die Sheriffs in den USA wirklich so alberne Hüte wie Rick in The Walking Dead?

In der Serie The Walking Dead trägt Rick doch so einen komischen Sheriff-Hut (sieht total dämlich aus) tragen die dort echt solche Hüte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonbrother, 36

Ja die US Marshall's tragen die

Kommentar von Anonbrother ,

Danke für den Stern ;-)

Antwort
von Pr3d4t0rx, 33

Ja einige schon. Ich finde der Hut sieht ganz ok aus.

Antwort
von BernhardBerlin, 25

Natürlich.

Alles, was im Unterschichtfernsehen -und ganz besonders im Bezahlfernsehen für minderjährige Unterschicht-Vollpfosten- gezeigt wird, ist wahr, genauso wie die Erde eine Scheibe st.