Tragen die Menschen im Jahre 3000 Anzüge wie bei Star Wars?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benutz doch deine eigene Glaskugel ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peti14
23.11.2016, 23:58

Die Glaskugel sagt ja

0

Hallo!

Möglich wäre das schon, aber ich sage mal ------> alles, was in der Vergangenheit irgendwie als "Zukunftsvision" thematisiert wurde, setzte sich niemals durch. Ich bin da immer sehr skeptisch.

Ich erinnere mich nur an gewisse Theorien zum Thema "Verkehrssituation im Jahr 2000", wo man um 1980 in fröhlichen Zeichnungen davon ausging, dass man 2000 in fliegenden Autos durch die Lüfte schwebt^^ der Vergleich hinkt ggf., aber vielleicht wisst ihr was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ich nicht. Es könnte aber möglich sein dass Menschen irgendwann ihre Körperteile oder sogar Organe gegen mega gute Maschinen mit besonderem Fähigkeiten eintauschen werden. Würde ich ehrlich gesagt erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll diese Frage schon beantworten können? Alles kann sein. Vielleicht gibt es uns bis dahin ja auch garnicht mehr, wer weiß.

Ps: Star wars spielt in der Vergangenheit, vor langer langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis,  um genau zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung