Frage von Linexarr, 21

Tragen der losen Zahnspange tut weh?

Ich hatte 2 Jahre eine Zahnspange und muss meine lose Zahnspange 16h am Tag tragen. Ich hatte eine Weisheitszahn OP letzten Monat und hab mich nicht getraut meine lose Zahnspange wieder anzuziehen, wegen den Schmerzen der Wunden. Ich trage sie jetzt wieder und sie hat erstmal nicht gepasst. über Nacht passte sie wieder und jetzt nach 4 Tagen habe ich höllige Schmerzen wenn ich sie an und ausziehe. Selbst während dem Tragen plagen mich Schmerzen. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von kidsmom, 10

..beim Zahnarzt/Kieferorthopäden anrufen und dort fragen.

Möglicherweise müssen sich deine Zähne wieder auf das Tragen der Spange gewöhnen.

Sind die Schmerzen jedoch so höllisch, dann wäre es besser, du machst dir einen Termin in der Ordination aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten