Frage von frubilein, 35

Tragebügel bei Smokey Joe nachrüsten?

Ich habe letztes Jahr einen Smokey Joe Original von Weber geschenkt bekommen. Dies ist das Modell ohne Tragebügel, was ich doch ein wenig schade finde. Online kann man so einen Tragebügel durchaus nachkaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der nur als Ersatzteil für den Smokey Joe Premium taugt oder ob man seinen Original damit auch nachrüsten kann.

Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob es möglich ist, so einen Tragebügel nachträglich anzubringen? Wirkliche Infos hierzu habe ich bisher online nicht finden können und wäre über Erfahrungsberichte dankbar.

Antwort
von nocheinnutzer, 23

normaler weise sind die Löcher vorgebohrt. Und anschließend emailliert, d.h. wenn du jetzt ein Loch reinbohrst wird wahrscheinlich nach und nach die Emaille abplatzen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community