Frage von keineaahnunng, 25

Tragbare Wlan box verbraucht volumen?

Hallo ich gehe auf klassenriese und da gibts kein wlan und wollte wissen ob das wlan verbraucht

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 25

anhand deines Textes nehme ich an, du willst dir einen Rucksack/Koffer voll "WLAN" mitnehmen ;)

du meinst wahrscheinlich einen mobilen Router der Internet über eine SIM-Karte bezieht und dir WLAN bereitstellt, wofür allerdings ?

für dein Handy ?
dann buche ein Datenvolumen auf deine Handy-SIM

für ein Tab, einen Lappi ?
selbiges wie beim Handy, nur nutzt du dann eben das Handy einfach als WLAN-Router, Hotspot einschalten, fertig

das Datenvolumen für einen Internetzugang geht unterwegs natürlich von der SIM-Karte bzw. vom gebuchten Datenvolumen ab

Kommentar von keineaahnunng ,

hanndy sss fur meine roomates auch und ich hab 1gb int auf meiner sim

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 14

vielleicht solltest du versuchen ein einziges Mal etwas verständliches
zu schreiben

wenn man versteht was du willst, kann man deine Frage
wahrscheinlich beantworten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten