Frage von GanjaIsTheCure, 15

Tragbare bluetoothbox mit viel Bass für maximal 50€?

Mir ist bewusst das ich für 50€ nicht allzu viel zu erwarten habe. Dennoch möchte ich mir gerne eine box kaufen Die box sollte -für die Preisklasse guten bass haben -max 50€ kosten -Tragbar sein -Bluetooth haben

Könnt mir gerne links schicken, danke im vorraus

Antwort
von Lance3015, 2

so leid es mir tut. ich kann dir unter 200€ nix mit gutem bass empfehlen ._. vllt jemand anders ja

Kommentar von GanjaIsTheCure ,

Du scheinst Ahnung zu haben 😂 kannst du mir was zu der sagen? http://www.mediamarkt.de/de/product/_ultimate-ears-ue-boom-1-2186412.htmll

Kommentar von Lance3015 ,

ja, diese box wäre für dein budget mein favorit. wir haben mit der ue boom früher oft draussen gefeiert. sie ist gut laut und der akku hält auch ziemlich gut.
ich wollte dir das nachfolgende modell MEGABOOM empfehlen. kost zwar n haufen kohle, aber die box ist einfachgenial. ist sozusagen die boom, bloss mit mehr bassfrequenzen, stärkerem akku und n tick lauter.
(hab die einmal verloren und hab mir direkt ohne zu zögern nochmal die selbe gekauft)
die boom und megaboom sind perfekt für outdoor einsätze geeignet. also falls du oft mit freunden abends abhängst ist die eigtl perfekt.

Antwort
von Nomadiano, 2

bluetoothboxen haben insgesamt nicht so viel bass, weil man in so ein kleines ding logischerweise keinen woofer reinbekommt.

und ich persönlich finde den klang von bluetoothboxen insgesamt nicht gut, aber meine freunde schwören auf bose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community