Frage von antonia1234tgdf, 25

Träumte letzte Nacht von der Schule was kann das bedeuten?

Ich träumel setzte Nacht wie ich mit dem Motorrad zur Schule fuhr mit einer Freundin hinten drauf. (Fahre in echt kein Motorrad). Plötzlich war ich im Klassenzimmer und schrieb eine englisch Arbeit wo ich aber nicht die Lösungen kannte. Dann bat ich eine Freund um Hilfe der das dann tat aber nicht wircklich mühe gab. Am Ende war die Zeit vorbei und ich hatte ein schlechtes gefühl bei der Arbeit

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TheShadow94, 25

In den Träumen verarbeitet dein Gehirn was Du erlebt hast und was deine Wünsche oder auch Ängste sind. Könnte also vieles bedeuten....

Antwort
von newcomer, 24

du freust dich dass morgen schule ist

Antwort
von nowka20, 2

hat nichts zu bedeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten