Edgar Niklaus am 15.09.2007 um 0:29 Uhr
Gibt es da Unterschiede?

Ich träume farbig. Das kann ich sogar genau sagen, da ich neulich aufgewacht bin und mich über die detailgetreue Wiedergabe gefreut habe...

Farbig und in HDTV. Manchmal sogar mit Dolby Surround. Ich kann dann gar nicht aufhören...ggg.

ich weiß es nicht.
Wolfgang Joost am 15. September 2007 00:40 Mußt du mal darauf achten wenn du zu früh ins Bett gehst!
krauthexe am 15. September 2007 00:46 Hallo Herr Joost,lange nicht geplaudert.:-)))
Wolfgang Joost am 15. September 2007 00:47 Stimmt.

Ich habe festgestellt,dass meine Träume farbig sind und voller riesiger Quader,wenn ich eine Krankheit ausbrüte.Ansonsten sind die Träume schwarz-weiss.

Kann ich nicht beantworten, da ich mich nie daran erinnere, leider.

Kommt immer darauf an, wann ich ins Bett gehe habe ich festgestellt.

Farbig. Und ob Sie es glauben oder nicht, seit einem Jahr oder so, läuft gegen Ende manchmal sogar ein Abspann. Unleserlich zwar, aber sonst wie im Kino.

Manchmal, wenn ich nachts die Polariations-Brille auflasse, auch in 3-D ... ;-)
Ich träum farbig. Kann man auch in schwarz/weiß träumen? hab ich noch nie gehört.

Lieber Edgar Niklaus,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Tim vom gutefrage.net-Support

Das kann Dir wohl keiner wirklich beantworten.
Edgar Niklaus am 15. September 2007 21:35 Ich kann das schon. Ich träume farbig.
Du lebst ja noch...
ja, meine regenerationsfähigkeit ist unschlagbar
Dann noch auf ein Neues.Prost!
danke ;-)
Bitte.