Träumt ihr auch beim Musik hören?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das solltest du mal lieber nicht tun..du mußt dich auf den Straßenverkehr konzentrieren.

Wo wohnst du? Mal vorsichtshalber gefragt, nicht, daß du mir beim träumen mal mein Auto schredderst ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamarade
12.11.2015, 21:21

Bin 8 Jahre unfallfrei dabei ok:-) keine Panik

1

Konzentrier dich mal lieber auf den Verkehr, anstatt am Steuer zu träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Sänger an. Beim Obermacker von DSDS träum ich immer davon, dass er mal selber 3x Nein bekommen müsste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träumen nicht direkt.....

Meistens ist irgendein Lied/Song/Melodie dabei ,

die an etwas Positives erinnern ....VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht mir genauso !  :)

es kommt natürlich auch immer auf meine Stimmung an und vor allem, um welche Musik - oder besser gesagt welchen Song es sich handelt.

Metal wäre da z.B. nichts für mich, aber bei Songs wie diesem hier träume ich jedesmal :

DANDY WARHOLS - BEAST of ALL SAINTS



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gedudel beim Autofahren ist nur Hintergrundsache, wichtiger sind mir da Nachrichten und Verkehrsfunk.

Entspannen bei Musike tu ich auf der Couch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Bin deshalb auch fast durch die fahrprüfung gerattert. Aber nur fast. Seit dem hab ich das musikhöhren beim fahren gelassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum auch nicht mal in eine andere Welt abtauchen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?