Frage von Wahchintonka, 36

Träumen immer noch unzählige Leute vom Weltfrieden wie Leute von einem 6er im Lotto?

Antwort
von Panazee, 7

Träumen werden wohl sehr viele Leute sowohl von dem einen als auch von dem anderen. Ein 6er im Lotto ist aber sehr viel wahrscheinlicher. Zu meinen Lebzeiten (immerhin 47 Jahre) gab es schon viele Leute, die einen 6er im Lotto hatten, aber keinen einzigen Tag, wo nicht irgendwo auf der Welt ein kriegerischer Konflikt getobt hat.

Antwort
von Konzulweyer, 23

Ja, die Sehnsucht danach ist vergleichbar, aber der Eintritt sehr gering.

Kommentar von Wahchintonka ,

ungefähr so gering, wie der 6er im Lotto - 1 : 14 Mio

Kommentar von Konzulweyer ,

Ja, so ungefähr.

Kommentar von Wahchintonka ,

naive träumerei

Kommentar von Konzulweyer ,

Nicht Träumen, sondern sich aktiv engagieren.

Kommentar von Wahchintonka ,

bringt leider kaum was. gegen den hass ist kein kraut gewachsen

Antwort
von lanlan0000, 14

Träumen nicht nur die Mädels bei Schönheitswettbewerben vom Weltfrieden

Kommentar von Wahchintonka ,

Von Weisheit träumen sie aber nicht. Träumst du davon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten