3

Träumen Babys?

Frage von funnice funnice

Also meine Frage ist eine wenig dumm, aber ich hätte sie gerne beantwortet. Können Babys träumen? Vielleicht denkt jemand: Ist der Typ dumm? sicher können sie! Aber ich weiß es nun mal nicht. Ich bin auf die Frage durch meine Schwester gekommen die beim schlafen ihre Hände in die Höhe steckt und mit ihren Füßen rumfuchtelt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 10
    Antwort von GerdaG GerdaG

Ja, auch Babys träumen.

• 1
    Antwort von Isartaucher Isartaucher

Sogar ungeborene Kinder träumen schon.

• 1
    Antwort von grigorij234 grigorij234

Ich glaub schon aber nur manchmal weil wenn man nicht träumt dann wächst man!

• 0
    Antwort von yesiim66 yesiim66

jaaa

• 0
    Antwort von MartyMcFly75 MartyMcFly75

die träumen auch, allerdings anders, keine ganzen geschichten so wie ältere kinder oder erwachsene

• 0
    Antwort von ohmandy ohmandy

is ja süss das du dir gedanken daruber machst. ja sie träumen,alles erlebte verarbeiten sie im schlaf,darum träumen sie.

• 0
    Antwort von pepe33 pepe33

Natürlich träumen sie. Vielleicht noch nicht mit Worten, aber zumindest verarbeiten sie alle Geräusche und Bilder in ihren Träumen.

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Wenn ma sie so beim Schlafen anschaut, dann mit Sicherheit "ja"!

• 0
    Antwort von n1979b n1979b

Ja, auch Babys verarbeiten bereits im Schlaf das am Tag erlebte durch Träumen.

• 0
    Antwort von jaws71 jaws71

ja sicher

• 0
    Antwort von lotta1lotta2 lotta1lotta2

Aber sicher träumen auch schon ganz kleine Babys

• 0
    Antwort von matrix2k9 matrix2k9

Ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.