Frage von BlveHeartx3, 39

Träumen - Handy + Schule?

Hey leute, Ich habe die gefahr sitzen zu bleiben. (Mit 2 fünfern..vielleicht verbesser ich die eine 5 auf eine 4 und hab die Chance weiter zu kommen) meine mutter hat mir versprochen das sie mir ein neues handy kaufen wird wenn ich weiter komme und sie hält ihre versprechungen. Heute Nacht hab ich geträumt das ich ein neues handy bekommen hab. Ob ich da weiter gekommen bin erinner ich mich nicht. Nun meine Frage, was hat das zu bedeuten?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Nenkrich, 13

Statt über deine Träume zu philosophieren solltest du dich kümmern um gute Noten zu bekommen. Zb durch n Referat. Übrigens hast du es wahrscheinlich nur von deinem Handy geträumt weil du an nichts anderes mehr denkst. Wobei es echt bitter is das dir deine Ma ein Handy versprechen muss damit du dich anstrengst die klasse zu bestehen...

Antwort
von molly116msp, 14

Vielleicht denkst du mal nach das du deine Noten dich dein leben lang begleiten setz dir als Ziel nicht dein Handy sondern einen guten Job ein gutes Leben wenn du schon von träumst finde ich das ja krank!

Antwort
von PinkSunrise, 13

Du hast viel darüber nachgedacht und deswegen hast du davon geträumt.
Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten