Frage von Musam, 44

Träume war werden?

Hi, ich träume meistens von einer Person männlich die ich auch kenne und er ist 4 Jahre älter, egal ich träume wie er zu mir sagt ich liebe dich ich sage aber: Nein ich möchte nicht mit dir zusammen sein und ich werde das auch nie sein weil
1. Ich bin Moslem
und
2. Ich bin NICHT schwul

Aber er sagt wie können es verheimlichen ich bleibe aber bei meiner Antwort und sage nein und ab dem Tag schenkt er mir Sachen fragt mich ob wir zusammen wohin gehen wollen u.s.w. ich lehne natürlich alles ab und versuche mich auf dem Schulhof von ihm zu verstecken.

Ja das ist mein Traum ich finde das auch schade weil wir sind ja befreundet und ich möchte nicht das sich zwischen uns was ändert.
Kann dieser Traum war werden, weil ich das öfters Träume???
Bedanke mich für eure Antworten;)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Karla16000, 19

Hey ich weiss wie schwer das ist aber überlegt ob du vllt bisexuell bist? Ich weiss wie schwer das ist meine familie würde das nie akzeptieren aber so ähnlich war das bei mir auch. Denk einfach mal drübee nach

Kommentar von Musam ,

Nein ich stehe auf Mädchen

Kommentar von Musam ,

Also ich habe keine Freundin aber ich bin zurzeit verliebt

Antwort
von arton122, 27

Träume können einem auch die heimlichen Phantasien zeigen, ich
unterstelle dir nicht das du schwul ist aber so habe ich es mal gelesen.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht so drauf versteifen, ein Traum ist ein Traum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten