Frage von Seppboy,

Träume von personen die ich am Nächsten Tag sehe

Hallo,

Ich habe öfters Träume die mich ein wenig beunruhigen! z.B habe ich die gestrige Nacht von einem girl geträumt, dass ich seit 3-4 Jahren nicht mehr gesehen hab. Sie wohnte mal in meiner Straße! Grad eben fuhr sie mit ihrem Rad an unserem haus vorbei... Zufall oder habe ich irgendwelche Kräfte von den ich nichts weiß? :D

Vielen Dank

Antwort von coeleste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du ziehst sie an

Kommentar von maridekluedefue,

ah so funktioniert´s ;-)

Kommentar von coeleste,

es geht auch noch anders

und wie?

Kommentar von coeleste,

spontan intensiv an jemand denken

Kommentar von coeleste,

spontan intensiv an jemand denken

...und dann begegnet mir die besagte Person?

Kommentar von coeleste,

durchaus möglich

^^

Kommentar von Emmylou53,

gggggggggggggggg

Antwort von Seppboy,

Déja Vu sind doch momente wo man denkt, dass man es schonmal erlebte... Aber icht Träume von der person und sehe sie nach 3 Jahren das erste mal wieder... Warum Sehe ich sie ausgerechnet dann, wenn ich von ihr träume?! Das macht mich Wahnsinnig :D

Antwort von ilja1000000,

das hab ich auch oft oder wenn man glaub das es schonmal passiert ist^^ ich weiß ned wie das geschrieben wird deschawü^^

Antwort von rapido,

Hu, das ist ja unheimlich. Google doch mal nach "Traumdeuterei" oder so ähnlich. Es gibt durchaus die Auffassung, dass Träume eben "nicht Schäume" sind.

Antwort von StolzR,

Klar, du hast Superkräfte xD War bestimmt nur zufall =D

Antwort von Brombaerin,

Das sind keine Zauberkräfte, das ist einfach eine Art Kurzschluss im Hirn und nennt sich Déja Vu - kannst du gerne googeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Träume von Zähnen, Traumdeutung? Hallo Community, Ich habe jetzt schon seit längerem immer wieder Träume die teils beängstigend und beunruhigend sind und teils einfach merkwürdig. In vielen kommen Zähne vor. Der erste Traum an den ich mich erinnern kann war, wie mir meine Zähne...

16 Antworten
  • Gruseliger Traum Habe heute Nacht von einem kleinen Mädchen mit langen schwarzen Haaren geträumt, das meine im Traum vorhandene Schwester aufgehängt hab. Was könnte der Traum bedeuten? Er beunruhigt mich.

1 Antwort
  • träumen, man fällt und fällt wie kann ein träum so emotional geträumt werden? Ich habe oft den traum zu fallen, fallen und es hört nie auf, irgendwann wache ich beunruhigt auf. Ich habe gehört, das es viele menschen gibt die diese träume haben. wie kann es sein, das man das g...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten