Frage von Eselinchen, 9

Träume von Partnern meiner Freundinnen?

N'abend ;)

Ich glaub ich spinne :D 

und zwar ist mein Problem folgendes: ich (w,22) bin generell mehr mit Männern befreundet (wirklich reine Freundschaft), ich habe nur drei richtige Freundinnen. Alle drei sind in einer Beziehung, ich kenne aber nur von zweien von ihnen den Freund. 

Und obwohl ich keinen von ihnen im realen Leben attraktiv finde, hatte ich von allen dreien mal einen mehr oder weniger intensiven sextraum! Hallooooo? Ich kenne den einen nicht mal, nur von Bildern. Was stimmt denn nicht mit mir? :'D

Ich weiß ich kann meine Träume nicht beeinflussen usw, aber ich habe echt ein schlechtes Gewissen deswegen :(

Antwort
von ChloeSLaurent, 7

Hey Du.

Das schlechte Gewissen solltest Du Dir ganz schnell auf nem Abstellgleis parken. Wie ne Lok, die nicht gebraucht oder nicht mehr gebraucht wird.

Das kannst Du selbst veranlassen, indem Du ein Blatt Papier nimmst und die "stillgelegten Gleise" in Form von Strichen rot malst und dann mit nem andersfarbigen Stift "das Artefakt des Traumes" drübermalst. Das Bild kommt entweder in eine Schublade oder direkt an deine Pinnwand - je nach eigener Gefühlslage, gesamter Situation im Moment bei Dir.

Sowas nennt sich Abarbeiten. Gegen dein Unterbewußtsein hast Du im Traum keine Chance.

Fakt ist nur, daß in Dir etwas arbeitet - etwas Unerfülltes.

Träume sind hin und wieder etwas oder ein klein wenig "schmutzig" - Versuche aber nicht/ keinesfalls dein Unterbewußtsein zu verstehen. Auf kurz oder lang begreifst Du von selbst.

LG

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Kein Nachtrag im Sinne von Nachtrag, sondern Feststellung trifft´s eher:

Kein Mensch in meiner Umgebung versteht es oder verstand es bisher, wenn ich "N´Abends" sage und oder schreibe etc. - es bedeutet ja ganz einfach richtig und tiefsinnig herzlich gemeint: "Guten Abend Freunde/ Leute/ o.ä. - mich knufft´s hier eben. Bitte mir den Einwurf nicht übel nehmen. Dankbar bin.

LG

Antwort
von RuffyMemo, 3

Du brauchst echt kein schlechtes Gewissen zu haben .
Träume sind manchmal absurde und abstrakte Sachen . Ich meine du stellst es dir ja nicht freiwillig vor was du mit denen machst.
LG RuffyMemo

Antwort
von BelieveME, 7

Musst dir kein schlechtes Gewissen einreden nicht gibt's auch bei Männern und du hast ja nicht darum gebeten

Muss nicht mal eine Erklärung geben aber vielleicht wünscht sich dein Unterbewusstsein ja was ;)

Kommentar von Eselinchen ,

Ausgerechnet mit den Freunden meiner Freundinnen? 0.o 

Und ich kenne den einen gerade mal von Fotos, keiner von denen ist mein Typ >.<

Kommentar von BelieveME ,

Du bist Single oder ?? Wenn ja warum solltest du dich dann schämen wenn dir sowas in deinen Träumen passiert

Kommentar von BelieveME ,

Viele Männer stellen sich vor wie eine Frau die vor ihnen steht nackt aussieht und das nur zum Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community