Frage von Andrea1223, 16

Träume von meiner ehemaligen besten Freundin?

Ich habe seit ca. 8 Monaten kein richtigen Kontakt mehr zu meiner ehemaligen Besten Freundin. Ich seh sie nur ab und zu mal am Bahnhof. Jedefalls, sie schrieb mich mal an und beleidigte mich wegen meiner musikrichtung die ich höre. Und in den letzen tagen hab ich des öfteren schon von ihr geträumt. Einmal ging es darum,dass sie unter schlechten Bedingungen lebte und ich sie dann zu mir nach Hause mit nahm obwohl wir Streit hatten und in einem anderen Traum ging es darum das ich einen Ausflug gemacht habe, indem sie auch bei war und ich mich später doch wieder gut mit ihr verstand. Kann mir jemand helfen??

Antwort
von mistergl, 9

und wie soll man da bitte helfen?

Lass den Traum ein zwei Tage wirken und schauch was dein Gefühl dir sagt. Is kein großes Ding sie mal wieder zu kontaktieren, wenn sie nicht antwortet, hast du die Sache wohl fürs erste geklärt. Manchmal trifft man gute Freunde jahrelang nicht, und plötzlich passt es wieder.

Antwort
von DeniiisFB, 9

Ich glaube du träumst von ihr da du dich am Tag damit beschäftigst.

Von einer Freundin kann nicht die rede sein,wenn sie dich nur aufgrund einer Musikrichtung beleidigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten