Frage von dilan20, 47

Träume von mein Schwarm. Bedeutung?

Hallo liebe Leute. Ich bin mit einem Jungen in Kontakt .. Alles schön und gut bis ich mal Druck machte was mit uns wäre er sagte mal er is sehr vorsichtig da wir verwandt sind . Wie gesagt alles schön und gut er meldet sich zwischen durch . Aber jetz ist irgendwie stille da und ich habe von uns geträumt das wir am kuscheln waren und das wir allein sein wollten das er meinte er hätte mich vermisst und ich ihn auch. Was hat es genau zu bedeuten ? Ich danke euch für ehrliche Antworten :)

Antwort
von luishanda, 47

Es ist ein normaler traum das  hat nur zu bedeuten das du ihn vermisst rede mal warum er sich nicht meldet

Kommentar von dilan20 ,

Hm Okey .. Vermisst er mich denn auch ? Ich bin total durcheinander und weiß nicht wo ich bei ihm stehe .. Ich machte mal Druck und fragte wieso er sich nicht oft meldet da kommt von ihm das er oft arbeitet das stimmt auch ehrlich gesagt das sehe ich selber jeden Tag 10 std außer Wochenende . Samstag manchmal. Und er sagt ich soll Druck weg lassen . Ich will mich mit ihm treffen persönlich is immer besser und ihn mal zur reden stellen. Wenn wir uns sehen küsst er mich und sowas . Aber dann sagt der davor das er sich nicht sicher ist ... Ob es mit mir oder Beziehung ist weiß ich nicht wie gesagt wir sind verwandt . Das ist traurig

Kommentar von luishanda ,

Er hat dich wie es ausieht bestimmt sehr lieb aber vieleicht ist er nicht bereit für eine Beziehung

Kommentar von dilan20 ,

Ja das denke ich auch . Was kann ich tun :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten