Frage von Aceliaaaa, 21

Träume von ihr besten freundin?

Hallo zusammen

Ich träume seid Tagen jeden tag wirklich von meiner ehemaligen besten Freundin , ehemalig weil ich und eine andere Freundin und sie waren die 3 besten Freundinnen und wegen einen jungen hatte sie uns gelinkt und hat auf uns geschissen den jungen immer in Schutz genommen sie stand eine weile auf ihn und die sind jetzt zusammen gekommen sie hat auf uns wirklich geschissen und der junge wollte uns eh immer ausernnader brngen er hat die andere Freundin gehasst und beleidgt und unsere ehmalige beste freubdib hat ihn trozdem in Schutz genommen wir kennen uns 5jahre beste freubdinen und aufeinmal so wegen einen jungen ja jetzt sind wir zu 2 wir hatten vor 3wochen unsere Abschluss und dann haben wir sie auch nicht mehr gesehen aber wir träumen ganze zeit von also ich jeden Tag und die andere Freundin jetzt auf einmal auch aber bei ihr das 2te mal und bei mir wirklich jeden tag wieso träume ich die ganze zeit von ihr

Antwort
von Fairy21, 4

Kann es sein, dass sie euch beiden fehlt? 

Besonders da ihr jetzt euren Abschluss hattet,  merkt ihr das ganz deutlich.

Kann es sein, dass ihr vorgenommen hattet den Abschluss zusammen zu machen,  also zusammen zu feiern? 

Und dass das Ganze deswegen ,wieder , so stark auftritt, du dir ausmalst wie es mit euch dreien wäre den Abschluss zu erleben?)

Antwort
von MinusLmilchkuh, 8

Du vermisst sie, ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten