Frage von cuteaf, 45

Träume von Ex?

Hey Leute,
ich bin W/16 und habe vor kurzen über snapchat Kontakt zu meinen Ex gehabt weil er mir einen snap geschickt hat (nichts besonderes). Ich hab zurzeit aber einen Freund und wir haben ca vor einem Jahr schon Schluss gemacht.. Seitdem Snap von ihm träume & denke ich JEDEN tag an ihn.. Das ist doch nicht normal !
Und er meinte der Snap war ausversehen, was aber gar nicht sein kann, weil meine Freundin nochmal nachgebohrt hat..
Ich fühle mich so schlecht, wirklich ich hab es meinem Freund auch erzählt dass er mir gesnapt hat und alles aber er ist auch im Urlaub und wir sehen uns vor September gar nicht mehr.. Was die Sache für mich nicht gerade leichter macht..
Wann hören diese Träume auf und was will mein Ex noch nach einem Jahr von mir.....
Was soll ich tun? Ich fühle mich so schlecht..
Danke im Voraus 😭💞

Antwort
von Patty290800, 12

Du darfst auf keinen fall weitern Kontak zu ihm auf nehmen, denn du hast ja deinen Freund! Es ist immer wieder das selbe, mein ex hatte sich auch wieder bei mir gemeldet, weil er scheinbar gesehen hat was er verloren hat. Ich würde darauf nicht eingehen und mein Leben weiter leben so wie vorher auch.. Und denk einfach nicht zurück an eure gemeinsame Zeit bzw. denk generell nicht mehr an deinen Ex Freund! Am besten denkst du über deinen jetzigen Freund nach und chattes mit ihm, wenn es möglich ist. Ansonsten rate ich dir, dich ab zu lenken und auf keinen fall den Kontakt zu deinem Ex suchen! :)

Kommentar von cuteaf ,

Es war eben mein erster Freund und ich hab ihn seeehr geliebt..
Ich hoffe so sehr dass er irgendwann komplett aus meinem Kopf verschwindet und ich nicht immer in Versuchung komme irgendwie Kontakt mit ihm aufzunehmen

Kommentar von Patty290800 ,

Ich weiß, erster Freund und große Liebe.... ist eine schwere Sache dennoch musst du es verarbeiten

Antwort
von NewYorkerin87, 11

Es wirkt so, alsob du noch nicht abgeschlossen hättest. Ich würde mir Gedanken machen, ob du auch wirklich glücklich in deiner jetzigen Beziehung bist.

Kommentar von cuteaf ,

Beide sind seeehr verschieden..
mir fehlt wohl ein bisschen das eine vom anderen..
aber ich will gar nicht dass es so ist und fühle mich echt mies

Antwort
von djkskeb139, 13

Das du von ihn träumst ist nicht schlimm
Dein Gehirn verarbeitet das nur...
Das heißt nicht das du ihn liebst...

Kommentar von cuteaf ,

Aber es sind so richtige Träume als würden wir wieder zusammen kommen & mein jetziger Feund kommt gar nicht darin vor..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community