Frage von xxtypingxx, 28

Träume von einer Person jede Nacht egdl ob ich an sie denke oder nicht manchmal denke ich gar nicht an sie und trotzdem woran liegt das vll?

Nicht verliebt! Bin selber Mädchen und hetero bevor ihr das da hinschreibt schon mal danke!

Ach ja habe auch keinen Kontakt sehe sie nur manchmal in der Schule

Antwort
von forrestkid, 15

Das kann etwas 'Verstecktes' sein, was sich sozusagen im Unterbewusstsein abspielt und möglicherweise Deine Sehnsüchte spiegelt.

Vielleicht geht von der Person etwas bestimmtes aus, was bei Dir diesen starken Eindruck hinterlässt.


Vielleicht geht eine subtile Bedrohung von der Person aus. Oder aber eine sehr sympathische Aura..

Wie laufen denn die Träume ab?


Kommentar von xxtypingxx ,

unterschiedlich mal wunderschön mal schrecklich aber immer auf ne andere Art und Weise...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten