Frage von ginaxoxo, 36

Träume von der gleichen Person?

Hallo. Ich träume seid Wochen mal wieder von einem sehr guten freund wo der Kontakt nicht mehr so gut war wie am Anfang und es war die meiste Zeit mehr als freundschaft aber auch nie eine Beziehung und er meinte das er Gefühle für mich hat/hatte und ich hatte in dem Zeitraum auch Gefühle sogar stärkere als er sie hatte und ich hab in der Zeit wo das war nur von ihm geträumt. (Zumindest fast immer xd) und jetzt nach langer Zeitag hab ich wieder von ihm geträumt. Kann mir einer sagen ob das eine Bedeutung hat oder ob ich mir das nur einbilde? Wäre schön für antworten und danke schonmal :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eklezeitalter, 17

es ist hier wohl schwierig , eine Antwort zu geben, aber ich denke, wenn Du auch sehr oft an ihn denkst, wird Dich das auch im Traum verfolgen. Man beschäftigt sich mit einem Thema, das läßt einen dann auch nachts nicht los.

Solange es ein gutes Thema ist, kann man es ja verkraften, aber wenn einen nachts etwas Böses widerfährt, dann ist ja die nacht gelaufen, man findet dann kaum noch Ruhe. Versuch darüber hinweg zu kommen, ist nicht so einfach, aber ich Drück Dir die Daumen

Kommentar von ginaxoxo ,

Ich denke eigl kaum an ihn nur wenn wir uns im Traum küssen dann kommt mir das natürlich alles wieder hoch. was so zwischen uns war  :/ 

Dankeschön :)

Antwort
von MarkHu, 9

Träume bestehen aus dem Unterbewusstsein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community