Frage von cookiesx, 29

Träume vom Ex seit Jahren. Wieso?

Bin seit ca 3-4 Jahren mit meinem Ex auseinander. Wenn ich ehrlich bin war es ein langes hin und her, on-off und so weiter. Bin aber immer wieder zurück zu ihm. Dann so nach 1-2 Jahren hatt ich ne neue Beziehung, die nach 1 Jahr wieder kaputtging, eigentlich wegem ihm. Ich konnte an nichts mehr anderes denken und ich wollte ihn einfach wieder. Dann irgendwann wurde es wieder besser, dachte ich sei über ihn hinweg und träumte nicht mehr von ihm. Jetzt so seit einer Woche wieder alles von vorne .. träume, gedanken usw. Und das schlimmste daran ist ... es sind keine schlimmeb Träume. Es sind so welche wie zum Beispiel das wir uns versöhnen uns küssen usw und mir gefällt es auch. Ich bin glücklich. Aber was hat das zu bedeuten? Ich verstehe es nicht

Antwort
von ComDenver, 21

das bedeutet dass er dir immer noch im kopf herumkreist auch wenn du denkst du bist über ihn hinweg. deine träume sagen dir vielleicht dass du ihn zurück haben willst? vielleicht bis jetzt ein unterdrücktes gefühl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten