Frage von IchLiebeeDich12, 27

Träume vom besten Freund meines Freundes?

Heii Leute also ich bin jetzt schon etwas länger mit meinem Freund zusammen und ich habe aber immer so komische Träume. Gestern habe ich zB geträumt das ich mit dem besten Freund (Leon) von meinem Freund (Tom) zusammen wäre. Tom war Mal abhängig ist aber jetzt schon längere Zeit Clean. Leon ist es nicht. Ich habe geträumt das Tom wieder mit Drogen nehmen angefangen hat deswegen habe ich Schluss gemacht und dann bin ich mit Leon zusammen gekommen bei ihm hat es mich nicht gestört das er Drogen nimmt. Dann bin ich zu Leon gezogen und wurde schwanger von ihm und dann hatten wir ein Kind und waren glücklich. Ich habe immer wieder den selben bzw so ein ähnlichen Traum. Das macht mich schon wahnsinnig. Sind das evtl versteckte Gefühle für Leon..? Was soll ich tun ? Was bedeutet das? Dazu kommt noch das ich mich Frage wie eine Beziehung mit Leon wäre..ob er mit Drogen aufhören würde..wie er sich verhalten würde...alles drum und dran. Obwohl ich mit Tom eigentlich glücklich bin und ihn über alles liebe. Danke im voraus :)

Antwort
von Altersweise, 8

Solange du nachts vom anderen träumst und am Tag treu zu deinem Tom bist und auch kein Bedürfnis nach Leon hast, ist alles o.k..

Sicherlich hast du auch ein paar unerfüllte Wünsche, aber wer hat die nicht?

Versuche, soviel von deinen Wünschen mit deinem Freund zu verwirklichen, wie nur geht. Dann musst du dir um deine Träume keine Sorgen machen.

Antwort
von KittyEinhorn, 8

Das musst komplett du entscheiden! Je öfter du an Leon denkst desto mehr besteht die Wahrscheinlichkeit, dass du die in ihn verliebst. Da du aber Tom so glücklich bist und du ihn liebst solltest du vielleicht mehr mit ihm unternehme. Vielleicht legt sich der andere Gedanke dann wieder :)

Antwort
von xxlikemexx, 13

Also ich würde schon sagen das das versteckte Gefühle sind .. aber ich bin ja nicht du und du musst gucken ob das sein könnte .. machen du und Leon Heuriger was zusammen ? ..

Kommentar von IchLiebeeDich12 ,

Nein eigentlich nicht..nur wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin und wir ihn treffen reden wir mit ihm aber so mache ich eigentlich nichts mit ihm deswegen verstehe ich das auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten