Frage von cutexd, 56

Träume und werde dabei feucht Ist das normal?

Hallo bin weiblich 14 Ich träume eigendlich immer wenn ich schlafe irgendwas, doch seit eniger Zeit wache ich ohne geträumt zu haben (oder ich wieß nicht mehr das ich geträumt habe) auf, und bin richti geil und feucht...

was soll ich jetzt machen ? Wäre dankbar für einen Rat ...!

Antwort
von emoscreamo, 39

Ja, das kenne ich auch von männlicher Seite als ich noch jünger war. Ich habe mir dann immer meinen Spaß gegönnt und habe dann weitergeschlafen. Irgendwann hat sich dann alles wieder gelegt.

Antwort
von Dovahkiin11, 47

Das ist normal in dem Alter. Mit der Zeit wird sowas eigentlich wieder seltener.

Kommentar von cutexd ,

Ja ich bin aber eh fast immer geil und so, da hät ich mir halt gewünscht das ich wenigstens nachts ruhe hab ...

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ist nachvollziehbar. Wenn du nicht am selben Abend masturbierst und dein Bedürfnis vorerst bedienst, kannst du aber wenig dagegen machen. In deinem Alter spielen die Hormone öfters verrückt. Das wird im Lauf der Pubertät weniger.

Antwort
von TribesiusHomo, 56

14? Pubertät? Ist doch klar das sowas passiert Lol

Kommentar von cutexd ,

Und ich hät trotzdem gern das es andes ist

Bin eh fast immer geil da brauch ich das nicht auch noch ...

Kommentar von TribesiusHomo ,

Naja, gibt so ne Methode das weg zu kriegen. Nennt sich 'Masturbation' hehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten