Frage von Cutebabygirl, 53

Träume über mein Lehrer?

Letztes Jahr hab ich ein neuen lehrer bekommen und jetzt Träume uch immer, dass wir zusammen sind :/ 

Helft mir!

Ich bin ein Mädchen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexo123, 23

Träume sind der Ort der Freiheit, ich träume immer von Angelika Merkel oder doch nicht, ich habe vieles geträumt, zweiter und dritter Weltkrieg, Tornado, Flut, Freier Fall, Flugzeugabsturz, Explosionen...

Kommentar von Cutebabygirl ,

Ok, aber ich verstehe nicht wieso ich gerade über ihn Träume. Und dann auch noch liebe. Und dass es fast jeden Tag ist. Ich führe ein traumtagebuch aber ich sehe keine Besserung.

Aber danke :)

Kommentar von alexo123 ,

träumen haben viel mit Emotionen zu tun, du liebst ihn einfach :-), LOVE

Kommentar von Cutebabygirl ,

🙈🙊o oh

Kommentar von alexo123 ,

ich habe über meine Englischlehrerin geträumt und zufällig nach ihrer Scheidung

Kommentar von Cutebabygirl ,

Ja bei dir passiert das bestimmt nicht andauernd wie bei mir;)

Kommentar von alexo123 ,

Doch ging über drei Wochen und die Sonne schien jeden Tag, ich war so happy

Kommentar von Cutebabygirl ,

Oke?!  😊 

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Das bedeutet eigentlich gar nichts

Antwort
von flourdelacour, 34

Verarbeitet anscheinend irgendetwas was dich geprägt hat...

Kommentar von Cutebabygirl ,

Haha 😂 ok danke..  Nadann :D

Kommentar von flourdelacour ,

Magst du ihn denn?

Kommentar von Cutebabygirl ,

Ja,  so normal halt.  Vielleicht find ich ihn sympathisch aber mehr denk ich nicht. Ich weiß es leider nicht :P

Er ist 34 und ich 14.

Er hat ne Frau 👩 

Antwort
von TheAllisons, 38

Bedeutend gar nichts, denn Träume sind Schäume