Frage von maumaufred, 56

träume seit Tagen von meiner Ex .. die Trennung ist mittlerweile über 9 Monate her , die Trennung war echt dreckig ( sie ging Fremd ) Hänge ich noch an ihr?

Antwort
von FanVfB, 28

Du bist verletzt und das scheint noch zu sitzen. Manchmal tun ein paar Stunden bei einem Berater ganz gut, um diese Situation wirklich abschließen zu können.

Kommentar von maumaufred ,

Danke für deine Antwort :) tja da muss ich dir Leider recht geben ... ich habe seit 1 Monat Panikattaken .. und alleine deswegen muss ich schon Eine Gesprächterapie antreten :(

Kommentar von FanVfB ,

Mach das zeitnah...alles andere verlängert das Leiden nur. Es ist weder peinlich noch demütigend, professionelle Gespräche sind hilfreich, befreiend.und du kannst dich wieder mit den schönen Dingen auseinandersetzen.

Antwort
von windkraft555, 33

Hör auf die Beziehung zu glorifizieren.  Wenn du das schaffst dann wird der endgültige Abschluss leichter Fallen.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-)

Kommentar von maumaufred ,

Danke erstmal für deine Antwort :) ich persönlich hab wirklich mit ihr abgeschlossen mir ging es auch lange zeit sehr gut .. nur jetzt plagen mich diese träume .. es kotzt mich einfach an !

Antwort
von catweasel66, 25

logo, sonst wäre die sache schon lang auch gedanklich erledigt für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community