kommt das jemandem bekannt vor wenn man in einem traum vor etwas weglaufen will, aber es überhaupt nicht geht.als hätte man gewichte an den beinen oder als würde man durchs wasser laufen.die energie fehlt einfach.hattet ihr auch schon so träume ???

Nee sowas habe ich noch nie geträumt ôO' Ich träume entweder von Abenteuer mit Piraten Vampiren oder Hexen. Ab und an habe ich auch Flugträume (das sind meine lieblingsträume^^ )
JackySmith am 21. Juni 2009 21:03 Hatte mal in einem meiner Flugträume, dass ich plötzlich nicht mehr fliegen konnte. Das war schrecklich.
Feathi am 21. Juni 2009 21:06 ohha O.O nee sowas hatte ich noch nie, zum glück, hatte aber einmal (hatte am abend vorher mit meinen Nichten Hook, geguckt) das Peter Pan mir gezeigt hat wie man fliegt xD' Stand die ganze Zeit bei meinen Eltenr im Garten und musste mit den Armen wedeln, als es endlich geklappt hat, bin ich wach geworden seufz
Oh Gott das kenne ich ich kann im Traum nie wegrennen wenn ich das möchte.... das ist schrecklich aber bei mir sind ees keine gewichte es geht einfach nicht

ja hatte ichschonmal, ich hatte en kind im arm und hab das beim rennen ständig mit dem kopf gegen die wand geschlagen weil ich der wand immer näher gekommen bin aber selber net vom fleck

ja. das kenne ich sehr gut. habe das schon oft gehabt. oder man möchte schreien... und es kommt kein ton raus!
auch wenn man wann bei irgendetwas zuschlagen möchte fehlt die power ^^

Ja, kenne ich. Und schreien geht nur ohne Ton. Ist echt grausam.

Ja, kenne ich. Das ist so eine Quälerei.. :/ Da will mich ein "Böser" kidnappen und ich will ihn boxen, aber es ist alles in Zeitlupe und er packt mich und verschleppt mich i-wo hin und ich kann mich nicht wehren. Allerdings habe ich den Trick, dass ich dem Typen sage, er soll unten vor der Tür warten, denn ich habe ja oben zu Hause Gold. und er bleibt unten stehen! jedes mal :D