1

träume ohne energie

Frage von andre89 andre89

kommt das jemandem bekannt vor wenn man in einem traum vor etwas weglaufen will, aber es überhaupt nicht geht.als hätte man gewichte an den beinen oder als würde man durchs wasser laufen.die energie fehlt einfach.hattet ihr auch schon so träume ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ja, kenne ich. Und schreien geht nur ohne Ton. Ist echt grausam.

• 1
    Antwort von nadine0506 nadine0506

ja. das kenne ich sehr gut. habe das schon oft gehabt. oder man möchte schreien... und es kommt kein ton raus!

Kommentar von andre89 andre89

auch wenn man wann bei irgendetwas zuschlagen möchte fehlt die power ^^

• 1
    Antwort von kruemel992 kruemel992

ja hatte ichschonmal, ich hatte en kind im arm und hab das beim rennen ständig mit dem kopf gegen die wand geschlagen weil ich der wand immer näher gekommen bin aber selber net vom fleck

• 1
    Antwort von Newpunk Newpunk

Oh Gott das kenne ich ich kann im Traum nie wegrennen wenn ich das möchte.... das ist schrecklich aber bei mir sind ees keine gewichte es geht einfach nicht

• 1
    Antwort von Feathi Feathi

Nee sowas habe ich noch nie geträumt ôO' Ich träume entweder von Abenteuer mit Piraten Vampiren oder Hexen. Ab und an habe ich auch Flugträume (das sind meine lieblingsträume^^ )

Kommentar von JackySmith JackySmithJackySmith

Hatte mal in einem meiner Flugträume, dass ich plötzlich nicht mehr fliegen konnte. Das war schrecklich.

Kommentar von Feathi FeathiFeathi

ohha O.O nee sowas hatte ich noch nie, zum glück, hatte aber einmal (hatte am abend vorher mit meinen Nichten Hook, geguckt) das Peter Pan mir gezeigt hat wie man fliegt xD' Stand die ganze Zeit bei meinen Eltenr im Garten und musste mit den Armen wedeln, als es endlich geklappt hat, bin ich wach geworden seufz

• 1
    Antwort von Henry0205 Henry0205

Oh Gott ja, diese Gefühl ist einfach nur höllisch.

• 1
    Antwort von lenticularis lenticularis

ja kenn ich. hatte ich früher manchmal

• 1
    Antwort von Lotusteich Lotusteich

Ja, ziemlich sicher jeder hier...

• 1
    Antwort von hirogen hirogen

ja,,hatte ich

• 0
    Antwort von Yanni Yanni

Ja, kenne ich. Das ist so eine Quälerei.. :/ Da will mich ein "Böser" kidnappen und ich will ihn boxen, aber es ist alles in Zeitlupe und er packt mich und verschleppt mich i-wo hin und ich kann mich nicht wehren. Allerdings habe ich den Trick, dass ich dem Typen sage, er soll unten vor der Tür warten, denn ich habe ja oben zu Hause Gold. und er bleibt unten stehen! jedes mal :D

• 0
    Antwort von xNALAx xNALAx

ja, aber is ja nix unnormales...

• 0
    Antwort von pase00 pase00

jap, hatte ich auch schon paar mal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.