Frage von Binchen1967, 9

Träume oft, dass ich in riesigen Gebäuden, Städte usw. etwas/jemanden suche und nicht finde. - was bedeutet das?

Irre stundenlang umher, bin fertig wenn ich aufwache

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Applwind, 3

Das könnte eine Situation sein wo du eine Wahrheit suchst die sich da Städte groß sind über viele Jahre verteilen und Gebäude für Groß also eine große Wahrheit. Jep man kann so ziemlich alles interpretieren.

Antwort
von pn551, 9

Ich nehme an, Du bist noch sehr jung? Das was Du suchst, bist Du selber. Du bist noch nicht fertig, also reif und erwachsen. Du bist Dir noch nicht im klaren, wohin Deine nahe Zukunft Dich führen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community