Frage von ST3IN, 51

Träume nur schwarz, wieso?

Hallo,

Ich wollte immer coole träume haben aber ne. Ich Geh ins bett schlafe ein und schwarz..stehe auf und denke, habe ich nur 5 Minuten geschlafen ? Ne mehr als 5 min. 7 stünde aber es füllt sich so an als hätte ich nur 5min geschlafen aber träumen, gar nichts. Was kann ich machen das ich wieder träumen kann? Sehe nur black

Antwort
von VieleFragen221, 26

Ich hab mal irgendwo gehört das wenn man direkt nach dem aufstehen seinen traum aufschreibt das man sich dann leichter seine träume merken kann wenn man dies wiederholt und das man seine träume nicht mehr vergisst aber bin mir nicht sicher obs stimmt

Antwort
von Th3Chakrus, 7

Manche Medikamenet führen zu bewussten träumen... Frühes und entspanntes Schlafengehen auch... Wenig elektronik nutzung (Tv, Handy, PC) vorm Schlafengehen... Sport vorm Schlafengehen

Antwort
von weiblichund13, 11

Man träumt immer. Jeder Mensch träumt. Du kannst dich bloss nicht erinnern. Also ich schreib meine Träume jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen auf weil schon nach 2 minuten vergess ich meinen Traum leider. & ich kann mich nur an meine träume erinnern wenn ich von alleine aufwache & nicht von einem wecker oder jemandem geweckt werde. & wenn du deine Träume steuerk willst ( du willst ja was cooles träumen ) dann musst du dir das anerlernen ( google hilft). Manche können seine träume schon als kleinkind steuern ( meine Schwester ) aber die meisten nicht ( ich) . Ich würde mich sehr über einen Stern freuen & viel Glück.

Kommentar von ST3IN ,

danke

Kommentar von weiblichund13 ,

Gerne :)

Antwort
von AmurA44, 12

Denk an das von was du gerne träumen möchtest die ganze Zeit während du schlafen willst dann träumst du auch davon sag mir morgen obs funktioniert hat ;)

Kommentar von ST3IN ,

ich probiers :-)

Kommentar von ST3IN ,

nop. der wecker hat mich gewecckt.

Kommentar von AmurA44 ,

Schade :/

Antwort
von Justaskingmanw, 17

Du vergisst die Träume halt direkt. Viel kann man nicht machen

Kommentar von ST3IN ,

die anderen können sich erinnern.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Du hast halt ein schlechtes Traumgedächtnis.

Kommentar von ST3IN ,

fuuuuu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten