Frage von schlaue, 100

Träume nur noch von meinem Schwarm .. Ich wollte abnehmen und ihm dann mein liebesgeständnis sagen , jedoch habe ich davon geträumt?

Dass er mich dennoch ablehnt .. Stimmt das wenn man das im Traum sieht ?

Antwort
von dutch888, 37

na ja träume entspringen dem Unterbewusstsein. Sie haben immer irgendeine Bedeutung, aber meistens is sie unwichtig und bedeutungslos =) Das einzige was dieser traum dir sagt ist das du sorgen hast abgewiesen zu werden- nicht mehr und nicht weniger! Er sagt nicht die Zukunft voraus^^

Lass dich von etwas banalem wie träumen nicht verunsichern, erst recth wenn sie sich auf die Zukunft beziehen!! Es gibt keine Zukunft, sondern nur die Vergangeneheit und die Gegenwart- belaste dich nicht mit sorgen zu Dingen, die vllt passieren könnten oder auch nicht. Kümmer dich nur um das Hier und Jetzt! =D Zieh deinen Plan durch^^ sag ihm was du fühlst. Alles wird gut =)

Btw, ich habe mal geträumt dass ich meine zwei Schwestern mit einer Dose bohne erschlagen würde. Das is ebenfalls nicht passiert, deswegen nochmal: mach dir nicht so viele Gedanken über deine Träume^^

Antwort
von Bonanca1302, 47

Einfach: Nein.

Lang: Im Schlaf (damit auch im Traum) werden verschiedenste Emotionen abgearbeitet. Dass du davon träumst liegt einfach nur daran dass dich das Thema beschäftigt.

Antwort
von Tim774, 36

Das war wohl einfach ein Alptraum. Wenn du ein Ziel hast, dann lass dich von nichts und niemanden abhalten. Auch nicht von einem Traum. Viel Glück :-)

Antwort
von Babsii26, 34

Man fand heraus, daß Träume dich vor Dingen bzw. Ereignissen warnen, die passieren könnten...

Alles was ich gerne machen wollen würde, träumte ich auch, nur anders herum... ^^

Antwort
von Mignon3, 40

Träume sind Träume, nicht mehr und nicht wenigen. Sie haben nichts zu bedeuten. Vergiss den Traum! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community