Frage von xoxodepress, 49

Was soll ich tun wenn ich meinen Selbstmord träume und innerlich durchdrehe?

Hallo Leute, also ich glaube ich habe Depression schon seit August/September war aber nicht beim Arzt und da war es auch noch nicht schlimm, aber jetzt fühle ich mich schlechter wegen der schule, Freunde, Familie und so und ich habe seit 2 Tagen den gleichen Traum gehabt, wie ich mich umbringe! Naja ich hatte schon Gedanken mich unzubringen, aber keine Vorstellung und mein Traum fühlte sich auch real an. Aber innerlich fühle ich mich als würde ich schreien, weinen und sterben und äußerlich einfach alles verdrängen.
Ich brauche ein Rat was ich tun soll.:o Danke im Vorraum

Antwort
von lovingtheworld, 24

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen an deiner Stelle und dann feststellen lassen ob das wirklich eine Depression ist... Und mit den Träumen, das hatte ich auch eine Zeitlang. Mir hat es geholfen, sie aufzuschreiben wie eine Geschichte. Manche verbrennen dann ja noch die Zettel, aber mir hat es so schon geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community