Frage von polina93, 35

Träume komischen Traum. Kann mir jemand dies beantworten?

Habe seit 5 jahren einen freund...nur haben wir mehrere streitigkeiten gehabt. Er ist jetzt seit 1 monat bei seiner familie in den ferien.. Nur träume ich fast jeden tag von ihn und es sind schöne sachen.. Meistens sex... Aber er streitet mit mir und wir schreiben jeden tag... Ich verstehe nur nicht weshalb ich trotzdem so situationen träume??

Antwort
von JanRuRhe, 10

Mit Träumen verarbeitet man etwas. Ich denke die Trennung setzt dir zu. Körperlich scheinst du ihn stark zu vermissen. BTW jede längere Beziehung hat Streitigkeiten. Da muss jeder einzelne durch ob es final Wert ist das in der Zukunft weiterzuführen.

Antwort
von devinha35, 18

also versteh dich jetzt nicht so ganz...du hast halt wahnsinnige Sehnsucht, sexuelles Verlangen nach ihm

Gibt echt schlimmere Situationen die man da träumen kann, oder nicht?

Kommentar von polina93 ,

Ist das jetzt eine antwort auf meine frage? Ich meine...er hat quasi schluss gemacht weil er mir nicht vertraut ..bedeutet das wenn ich solche sachen träume, bräuchte ich dringend sex???? 😂😂😂👏🏻

Kommentar von polina93 ,

Entschuldige wenn ich komisch schreibe bin bisschen angetrunken😬

Kommentar von devinha35 ,

nochmal von vorne-bin jetzt auch sehr müde. Du hast Schwierigkeiten mit deinem Freund er ist weg, ihr schreibt euch jeden Tag (was schreibt ihr euch da? Versöhnliches oder nur Zank-e-mails? Von Schlußmachen hast du nix erwähnt - darum dachte ich du hast halt Verlangen nach ihm (evtl Versöhnungssex)

Kommentar von polina93 ,

das hauptproblem ist, dass er mir nicht vertraut..er beschuldigt mich ständig mit sache die ich nie getan habe,...und ich versuche ihm die ganze zeit klar zumachen das ich ihn keines falls mal betrogen haben könnte..er hat dies aber getan und das 3 mal und hat es mir gesagt..ich hab ihm verziehen weil ich eben ein herz habe und dachte er sei der mann fürs leben :(... und jetzt meint er; wenn er mich betrogen hat, müsste ich ihn auch mal betrogen haben und sagt mir aber das er dies von gott weiss.. und es ist einfach gerade ein kampf..trotzdem träume auch gestern wieder die gleiche szene... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community