LadyFriend am 11.08.2009 um 10:16 Uhr
Jetzt habe ich endlich Sommerferien und dann träume ich immer von der Schule und von meinen Klassenkameraden..warum?
weil du Sie vermisst bzw. mit dennen jeden Tag abhängst udn das nicht drangewöhnt bist ohne Sie zu sein.
LG
weil es dich unbewusst noch beschäftigt, ist doch logisch

In der Schule sind deine ganzen Freunde die du zurzeit kaum noch siehst. Du vermist sie. Wahrscheinlich ist dir in den Ferien auch langweilig. Geht mir gemauso. Ich denke auch oft an die schule. Also da kannst du nur eins tun: Geniess die Sommerferien aber freu dich auch auf die Schule und treff dich ab und zu mit deinen Klassenkameraden

die Schule ist dein Hauptaktions-Ort. Deine Gedanken sind dort und deine Träume sind deine Gedanken in Bilderform. Ich habe sogar noch von der Schule geträumt, als ich selbst eine Familie hatte. Wenn ich morgens wach werde, denke ich immer als erstes, dass ich noch in meinem Bett, in meinem Jugendzimmer liege. Ich denke momentan viel an meine Jugend, vielleicht weil meine Kinder jetzt so groß geworden sind. Wenn ich von ihnen träume, sind sie immer noch sehr klein.