Frage von thisgirl17, 59

Träume immer den Tod von Menschen. Hat das eine Bedeutung?

Hallo Leute😊

Und zwar habe ich vorgestern den tod von mein Bruder geträumt! und das war nicht das erste mal! ich habe schon den tod von mein oma, vater, Bruder und noch den tod von meine Freundin ihren Vater und noch meine beste freundin! Hat das alles eine Bedeutung? Meine Mutter sagt immer das ich denjenigen ein langes Leben geschenkt habe! ob das stimmt kann ich nicht sagen! ich weine auch schrecklich im Schlaf und morgens wache ich mit tränen auf! Das passiert nur selten! Ich hatte auch einmal geträumt wie ich mit ein langes weißes kleid und mit blut verschmierten händen neben einer leiche gestanden habe! aber die leiche war in so ein sack drinne und konnte es nicht sehen! Hat das alles eine Bedeutung? Hattet ihr auch solche träume schonmal? mein bruder meinte einmal wieso ich abends so Geschrien habe! Als ich klein war bin ich jedes mal mitten in der nacht weined aufgewacht!

Antwort
von jackomothafucko, 22

Für mich hört sich das nach Angst vor dem Verlust der Familienmitglieder an. Würde vielleicht mal zum Arzt gehen.

Antwort
von Sirlili, 13

Ich habe auch mehrmals geträumt, dass jemand den ich liebe stirbt. Ich glaube dass es schon stimmt was du gesagt hast, aber ich weiss es eben auch nicht ganz genau.

Ich DENKE aber, dass wenn du träumst, dass du jemand ermordet hast dass du es vielleicht nicht gut mit ihm hattest :/

Kommentar von thisgirl17 ,

Ich habe ihn nicht ermordet! Sondern ihn gefunden! nur ich weiß nicht wieso meine hände Blut verschmiert waren? und ich weiß ja nicht wer in diesen leichen sack drinne war? ich wollte aufmachen und schauen! aber in dem Moment bin ich dan aufgewacht! ich habe es meiner Mutter erzählt und in unseren Glaubensrichtung ist das gut das ich die leiche nicht gesehen habe! weil es anonsten Unglück bedeutet! und das blut soll glück heißen irgendwie.

Kommentar von Sirlili ,

Das kann auch sein aber ich habe eben wirklich keine Ahnung.

Welche Glaubensrichtung hast du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community