Frage von BlackDoor12, 40

Träume immer davon wenn es Freunden mal schlecht geht und hinterher ist es wirklich so wie kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ratatah, 25

Träume sind Dinge, die du unbewusst denkst also in deinem Unterbewusstsein sind. Diese können auch entstehen nachdem du merkst das es einem Freund schlecht geht oder du vermutest es geht ihm in letzter Zeit nicht so gut. Dann kann es vorkommen das du davon träumst und es danach passiert das es Ihnen wirklich schlecht geht.

Antwort
von Vanelle, 15

Du bringst schlicht Ursache und Wirkung nicht in Einklang.

Es hat schon vorher Anzeichen gegeben, die aber erst durch den Traum ins Bewusstsein gelangt sind, worauf den Freunden mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

In seinen Träumen sieht NIEMAND etwas voraus ...

Antwort
von Princessll, 21

Dein Gehirn denkt über Sachen nach --> Träume. Du denkst also unterbewusst über Sachen nach die passieren KÖNNEN. Ich hatte des auch schon mal das ich etwas geträumt habe und es 1 Woche Später passiert ist. Also bist du in deinen Träumen ein Genie! :D

Antwort
von FooBar1, 4

Es geht jedem mal schlecht. Passiert halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten