Frage von Kecleon01, 24

Träume ich in Echtzeit?

Ich hab mir mal aus heiterem Himmel gefragt ob man in Echtzeit Träumt.

z.B: ich werde morgens aufgeweckt (ca. 6 Uhr) und schlafe direkt wieder ein...wäre ein möglicher traum dann ca. nur 3-4 Minuten oder gefühlte stunden oder so

Danke!

Antwort
von FinDev, 9

Ich hatte schon Träume die über mehrere Tage gingen auch mal über mehrere Jahre - da spielt uns die Birne also einen Streich ;-)

Antwort
von Nikita1839, 12

Ein Traum dauert so ca. 20min. Das kommt einem, denke ich, etwas länger vor.

Kommentar von Kecleon01 ,

Danke!

Antwort
von LozziStyle, 8

Bitte genauer erklären, weiss nicht was du meinst.

Also erstmal, tröumt man immer wenn man vor 23 Uhr schläft, wenn man nach 23 Uhr schläft, hat man keinen richtigen Traum, man schläft, und ist nach Gefühlten 5min wieder wach und es ist hell.

Wenn du Träumst ist das anders, natürlich nicht in Echtzeit aber du stehst dann erst nach Gefühlten 2-3 Stunden auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten